Schwämmli

Hallo liebe Freunde des Schwämmli und Ski Club!

Wir suchen einsatzfreudige Helfer, um unsere Holzvorräte für den Sommer und Winter zu sichern.

Wann? Karfreitag, 29.3.2024

Treffpunkte: 8:00 Uhr an der Primarschule Bütschwil  oder 9:30 Uhr auf dem Schwämmli

Als Dankeschön für eure Hilfe wird das Forellenteam einzigartigen Fisch zubereiten und servieren! 🐟🍽

Wir freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung! 😍

Liebe Grüsse,

Die Schwämmli Kommission 🌲🌲🌲

1. Rang: Monika Willi

2. Rang: Bettina Frick

Förderpreis: N. Schönenberger

Nächster Anlass: 29.12.202

Auf Chat GTP ist kein Verlass,
drum machen wir nächstes Jahr wieder einen Jass! 😊

Sonntag, 15.10.2023

Sei dabei beim Schwämmli-Saisonauftakt!
Die Wintersaison wird eingeläutet! Kostenloses Mittagessen für alle Skiclub-Mitglieder! Da wir Anfangs Oktober unsere nagelneue Küche einrichten, beginnt die Saison 2023-24 eine Woche später. Die Neugierde auf das Ergebnis ist gross – ein zusätzlicher Anreiz, diese Veranstaltung nicht zu verpassen.
Lassen wir uns vom Küchenteam überraschen!
Danke Agi, Daniela und allen Helfern!

Freitag, 29.12.2023, ab 10:30 Uhr

Frage an KI: wer wird Jassmeister auf dem Schwämmli?

Wer schlägt Meini??

Karfreitag: 07.04.2023

Besammlung: 8:00 bei der Primarschule-Bütschwil oder ab 9:30 auf dem Schwämmli

Zuerst die Arbeit !!!                                                     nachher das Essen!!

Wichtig: damit das Küchenteam genügend einkaufen kann, bitte bis 01.04.22 anmelden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme

die Kommission.