Wir bedauern es sehr, dass wir auch diese Saison nur 3 Schneesporttage durchführen konnten. Der 4. Schneesporttag wird leider nicht nachgeholt. Für alle Teilnehmer, welche in der Saison 2017/2018 an den Skitagen wieder teilnehmen, bieten wir eine Preisreduktion von Fr. 25.00 an. Dieser Betrag kann bei der Einzahlung abgezogen werden. Teilnehmer, welche zum letzten Mal teilnehmen konnten, können eine Rückerstattung anfordern. Betroffene müssen sich bis am 3. Februar 2017 per E-Mail bei Benedikt Fässler melden.

Wir machen uns schon seit einigen Jahren Gedanken, wie die Saison sinnvoll gestaltet werden kann, damit möglichst alle Schneesporttage durchgeführt werden können, ohne dass wir auf grössere Überschneidungen mit anderen Vereinsanlässen kommen oder aufgrund Schneemangels Skitage absagen müssen. Wir werden Sie über unsere Erkenntnisse informieren.

Wir danken für Ihr Verständnis.

OK - Schneesporttage

Kontaktadresse: