Sepp Baumeler geschlagen!!

Röbi Keller, Molotow-„Schwämmli Meister“ 2017!

Stift/Meister/Vizemeister

Am 29.12.2017 bei schönstem Winterwetter und leider magerer Teilnehmerzahl wurde die Meisterschaft ausgefochten. Dieses Jahr war das Motto: wer schlägt den mehrfachen „Molotow Kaiser“ Bomi. Nach der ersten von sechs Runden stand der neue Meister fest. Mit 134 Punkten wurde Röbi Keller klarer Sieger, gefolgt von Franz Koller mit nur 201 Punkten. Mit Max Loser durfte ein engagierter Teilnehmer den Gewinn des begehrten Förderpreises entgegennehmen. Max hat nun die Gelegenheit bis Saisonschluss wöchentlich an den internen Spielen auf dem Schwämmli teilzunehmen, wer weiss, ob das Training genügt die alten „Hasen“ zu schlagen. Es ist Tatsache, dass die Profis wöchentlich am Donnerstag bis zur Erschöpfung üben. Aus diesem Grund sind Überlegungen im Gang, das nächste Turnier am 29.12.2018 in Profis und Amateure aufzuteilen.

Wiederum haben Ida und Agi uns bestens verpflegt. An dieser Stelle besten Dank an alle: Teilnehmer und Organisatoren.

Auf eine Revanche im nächsten Winter!