Es sind noch Plätze frei! Melde dich bei Patrick!

Alle Jahre wieder findet das bereits legendäre Skiweekend zum Saisonstart in Serfaus-Fiss-Ladis statt.

Alle Skiclubmitglieder, Mitgliederinnen, JO-Leiter und Leiterinnen sind herzlichst für die beiden Tage eingeladen. Voraussetzung ist jedoch die Mitgliedschaft im Skiclub Bütschwil für die JO-Leiter/Innen (Mitgliedschaft CHF 25.00 / Jahr). Familien sind natürlich auch willkommen.

Datum: 8.+9. Dezember 2018
Wo: Serfaus-Fiss-Ladis, Österreich

Abfahrt: 8. Dezember 2018, 05:30 Uhr, Fussballplatz Bütschwil
Rückankunft: 9. Dezember 2018, ca. 19:00 Uhr, Fussballplatz Bütschwil
Kosten: SkiclüblerInnen / JO-LeiterInnen CHF 150.00
Lehrlinge / Studenten / Kinder CHF 100.00

(im Preis inbegriffen sind: Hin- und Rückfahrt, Skipass, Übernachtung, Morgenessen)

Anmeldeschluss: Sonntag, 02.12.2018 / Teilnehmerzahl auf 50 Personen beschränkt!!!

Es lohnt sich frühzeitig anzumelden. Die letzten Jahre waren sämtliche Plätze in kurzer Zeit vergeben.

Hinfahrt mit dem Car ab Bahnhof Bütschwil. Am Samstag wird das erste Mal das Skigebiet inspiziert. Nach dem hoffentlich sonnigen Tag, werden wir zusammen ein gemütliches Abendessen einnehmen. Alle die noch nicht müde sind, dürfen sich noch in das Nachtleben von Serfaus-Fiss-Ladis stürzen.

Nach dem Frühstück im Hotel, gehen wir nochmals auf die Piste. Bevor wir dann am Abend zurück nach Bütschwil fahren. Weitere Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt nach der Anmeldung.